Verschenken Sie eine schöne Zeit an einen lieben Menschen!

Eine Farb-oder Stilberatung ist eine FREUDE die lange anhält !

Geschenkgutscheine ab 50,- Wert erhältlich.
 
Kleider die zur Seele passen !........ ist mein Motto und beschreibt am besten wie ich meinen Beruf auffasse
Meike Weuster Imagekatalog
nach 25 Jahren mit Erfahrungen in fast allen Bereichen der Modebranche kann ich sagen es ist schön den Menschen zu kennen,für den ich arbeite
 
Nach Abitur und Schneiderlehre (im Atelier ANNE-LIESE Meisner) ging Ich zunächst für ein Praktikum zu Gerd Brederlow nach München. Gerd Brederlow war zu der Zeit verantwortlich für die ARD-Modesendung "CHIC"und als Freelance-Designer für Marken wie "Tom Tailor"und "MADELEINE" tätig.Er gab mir die Möglichkeit an der Entstehung einer Kollektion mitzuarbeiten,außerdem betreute ich den Showroom und machte das Styling für die Modenschau.
Meine Ausbildung zur Designerin erhielt ich an der internationalen Modeschule
 
ESMOD
 
Nach einer Assistenz in der Industrie fasste ich den Entschluss mich mit einem eigenen Atelier selbständig zu machen.
An meiner Arbeit mag ich die Vielseitigkeit und besonders den persönlichen Kontakt,so ist es eigentlich eine natürliche Entwicklung auch eine fachlich fundierte Farb-und Stilberatung anzubieten.
 
Aktuelle Einblicke in das Atelier, neue Modelle und vieles mehr gibt es hier :
"Modedesign Individuell" auf Google+
 
Meike Weuster
 
Mein beruflicher Werdegang:


* Ausbildung zur Schneiderin im Maßatelier



* Diplom an der französischen Modeschule Esmod



* Teilnahme an mehreren internationalen Wettbewerben,davon zwei 1.Plätze



* Assistenz bei der Designerin Uta Raasch in Düsseldorf



* Eröffnung des eigenen Ateliers in Celle



* erfolgreiche Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin


 
zurück zur Übersicht
054306