PhilosophieCapsule WardrobeFacebookInstagram
 
Herzlich willkommen auf meiner Website !
Bild
hier lernen Sie mich und mein Angebot näher kennen :
 
Meike Weuster
 
*Nach Abitur und
*Schneiderlehre (im Atelier ANNE-LIESE Meisner) ging Ich zunächst für ein

* Praktikum zu Gerd Brederlow nach München.

*Da er zu der Zeit verantwortlich für die ARD-Modesendung "CHIC"und als Freelance-Designer für Marken wie "Tom Tailor"und "MADELEINE" tätig war bekam ich Einblick in die verschiedensten Bereiche der Modebranche.

*Er gab mir die Möglichkeit an der Entstehung einer Kollektion mitzuarbeiten,außerdem betreute ich den Showroom und machte das Styling für die Modenschau.

*Meine Ausbildung zur Designerin erhielt ich dann an der internationalen Modeschule
 
ESMOD
 
*während dieser Zeit nahm ich an mehreren internationalen Wettbewerben teil
*von denen ich den Grand Prix Variance Paris und den Bal de la Mode gewann
*Nach einer Assistenz bei der Designerin UTA RAASCH fasste ich den Entschluss mich mit einem eigenen Atelier selbständig zu machen.


An meiner Arbeit mag ich die Vielseitigkeit und besonders den persönlichen Kontakt mit meinen Kundinnen.So ist es eigentlich eine natürliche Weiterentwicklung meiner bisherigen Tätigkeiten, auch eine fachlich fundierte Farb-und Stilberatung anzubieten.
 
zurück zur Übersicht
075038